Umweltverträglichkeit

 

 

Unser Unternehmen gehört zu den innovativsten und umweltfreundlichsten Textilpflege-Betrieben Berlins. In unserer modern eingerichteten und stilvollen Filiale werden Sie eine freundliche Atmosphäre und zuverlässigen Service finden. Das Unternehmen betreibt die Textilreinigung mit umweltschonenden chemischen Mitteln und garantiert damit den konsequenten Ausstieg aus der umweltschädlichen Reinigung.

 

Wir sind überzeugt, mit unserem innovativen Reinigungsverfahren auf dem richtigen Wege in Sachen Umweltschutz zu sein. Bei der Anwendung der neusten Methoden und Verfahren wird viel Fachwissen benötigt. Außerdem ist für die Vor- und Nachbehandlung der Garderobe etwas mehr Zeit- und Reinigungsaufwand notwendig. Aus diesem Grunde ist unser Personal auf dem neuesten Niveau für Reinigungstechniken ausgebildet. Sie werden bei uns richtig beraten und aufgeklärt, was vor allem die Reinigung und Fleckenentfernung angeht.

 

Die Textilbranche verändert sich mit der Zeit und bringt neue Veränderungen in Stoffen und Fasern mit sich. Es werden immer mehr Mischungen verwendet und neu erfunden. Dies bringt wiederum spezifische Behandlungsmethoden in Reinigung und Pflege der neuen Stoffe mit sich. Daher benötigt man innovative Reinigungsmittel und Geräte, die mit der Zeit an die aktuelle Entwicklung angepasst wurden. Unsere Geräte im Service Center sind auf dem neusten Stand der Technik und wurden von den Marktführern produziert. Solche wie IPSO, VEIT, Easy Clean, HAWO, HARDO, UNION und CERTUSS. 

 

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher legen wir Wert auf Qualität und kompetenten umweltfreundlichen Service.

  • Facebook Classic